Dieter Kohl - Referenzen

Referenzen

Funksprüche aus Dieter Kohls Seminaren

„Ich durfte hier an einem professionell vorbereiteten und entsprechend sehr gut strukturierten Seminar teilnehmen. Die mir überreichten Unterlagen waren zur Ergänzung der vermittelten Themenbereiche besonders hilfreich. Speziell gefallen hat mir der Stil von Führung und Vermittlung durch den Dozenten. Immer mit dem Team und dicht am Kern der Inhalte.
Chapeau und Danke.“

Dirk Linne,
ThyssenKrupp Aufzüge GmbH

„Sehr guter Transfer in die Praxis, gute, vor allem ungestörte Atmosphäre, vorbildliche Organisation der Fortbildung. Bemerkenswert ist die anschauliche und sehr motivierte und motivierende Art des Referenten.“
Mathias Lehrbach,
E&O Recycling GmbH

„Mit einem Wort: Klasse! Man sieht einfach, dass du dich in diesen Themengebieten wirklich auskennst, und auch Spaß daran hast. Dein Präsentationsstil ist auch wirklich klasse.“
Florian Blum

„Engagiert, aber gleichzeitig strukturiert, ruhig, aber leidenschaftlich. Vorbildliche Lernmaterialien, Seminarstruktur und Interaktion mit den Teilnehmern.“
Prof. Dr. Leszek Wojnowski,
Universität Mainz

„Ich gebe dem Seminar von Dieter Kohl in allen Punkten ein „++“. Im Vergleich mit anderen Kursen welche ich besucht habe, war das insgesamt einfach top. Ich hatte den Eindruck, dass ihm selber die Themen sowie das Unterrichten Spaß machen. Dazu dann noch gut sortierter Inhalt und ein roter Faden. Das fand ich als Teilnehmer eine sehr begeisternde Kombi.“
Benjamin Eberhardt

„Ein ausgezeichnetes Seminar, sowohl was den Inhalt als auch was die Präsentation betrifft. Dieter Kohl verstand es, auch komplexe Inhalte anschaulich und verständlich zu kommunizieren. Es war aber auch fordernd denn die Thematik war anspruchsvoll“
Markus Donath

„Tiefgehendes Fachwissen klar und leicht verständlich vermittelt – darauf kann man sich bei Dieter Kohl immer verlassen.“
Phil Pühler

„Es war immer eine Freude und ein kurzweiliges Unterfangen der Materie zu folgen. Als Referent uneingeschränkt empfehlenswert und eine Bereicherung.“
Carsten Gerrit Weiland

„Das Seminar war sehr professionell und praxisbezogen. Die behandelten Inhalte waren sehr fundiert, verständlich und für die Praxis eine perfekte Vorbereitung. Die Themengebiete waren aufbauend und wurden anhand einer perfekten Struktur und Qualität der Materialien verständlich und einprägend übermittelt.“
Alexander Kassianoff

„Dieter Kohl konnte mir den „Stoff“ in kurzer Zeit verständlich vermitteln. Er schaut über den Tellerrand hinaus und bringt die Theorie mit der Praxis in Verbindung. Ich konnte Dieter Kohl als kompetenten Ausbilder kennen lernen, der mich „auf Kurs“ gebracht hat. Danke noch mal für die schöne und lehrreiche Zeit!“
Nicole Schimsheimer

„Sehr gutes Seminar sowohl inhaltlich als auch vom Umfang der Veranstaltung. Didaktisch mit einem Fallbeispiel gut strukturiert. Des Weiteren mit vielen Tipps und Praxisbeispielen angereichert. Lässt sich gut beruflich und auch privat anwenden.
Weiter so. Mehr davon!!!“
Klaus Mockenhaupt

„Ein umfangreicher Stoff, kompakt und spannend präsentiert. Hat sehr viel Spaß gemacht!“
Till Gerken

„Das Wichtigste: das Kennenlernen und Ausprobieren der für mich völlig neuen Lerninhalte hat FREUDE bereitet!! Dazu hat u. a. die sehr freundliche, begeisterte, strukturierte, teilnehmerbezogene Art der Vermittlung von Dieter Kohl beigetragen.
DANKESCHÖN!“
Anke Meiners

„Sehr anschaulich präsentiert.“
Karl-Albrecht Klinge